top of page
REFERENZEN

Denis Hollenstein – Profi Eishockeyspieler

«Über die Jahre zusammen in Kloten hat mir Pasquale bei all meinen körperlichen Beschwerden immer geholfen.»

Denis Holenstein
Peter Guggisberg

Peter Guggisberg – Profi Eishockeyspieler

«Pasquale begleitete mich während aber auch nach Abschluss meiner Profikarriere und hat mir geholfen, mein psychisches und physisches Gleichgewicht zu halten resp. nach dem Übergang wiederzufinden.»

Ana Markovic – Profi Fussballspielerin

«Regeneration im Sportleben ist eine der wichtigsten Einheiten des Sportlers. Um Verletzungen zu meiden, gehe ich regelmässig zu Pasquale in die Therapie. Er begleitet mich sehr professionell mit seinen Massagekünsten durch meine Fussballkarriere.
Danke Pasquale für deine Unterstützung!»

Ana Markovic
Michael Liniger

Michael Liniger – Headcoach GCK Lions

«Mit seinen verschiedenen Therapiemöglichkeiten hat Pasquale meine Erholung nach Spielen oder Trainings beschleunigt. Als Profi-Eishockeyspieler war es enorm wichtig, dass ich ihm voll vertrauen und mich auf seine Professionalität verlassen konnte! Vielen Dank!»

Matthias Biber – Ex-Profi Eishockeyspieler

«Während meiner Aktivzeit als Hockeyprofi, fühlte ich mich bei Pasquale stets hervorragend aufgehoben. Neben der klassischen Behandlung von Sportverletzungen, half mir Pasquale, die Erholungszeit mittels Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage und Entspannungsmassage optimal auszunutzen und zu verkürzen. Ich kann Pasquale nur wärmstens weiterempfehlen.»

Matthias Biber
Steve Kellenberger

Steve Kellenberger – Profi Eishockeyspieler

«Ich gehe seit Jahren zu Pasquale in die Therapie! Was mich im Spitzensport täglich unterstützt!»

Romano Lemm – Ex-Profi Eishockeyspieler

«Schon während meiner Zeit als Eishockeyprofi hat mich Pasquale behandelt und auch jetzt, nach meinem Karriereende, schätze ich seine vielseitigen Therapien sehr, um meinem Körper etwas Gutes zu tun.»

Romano Lemm
Simon Bodenmann

Simon Bodenmann – Profi Eishockeyspieler

«Pasquale begleitet mich seit Beginn meiner professionellen Eishockeykarriere 2010 und ich gehe auch heute noch regelmässig zu ihm in die Therapie. Dank seiner vielseitigen Aus- und Weiterbildung schafft er es, «Baustellen» an meinem Körper zu korrigieren, bei denen andere Therapeuten anstehen. Seine ruhige Art lässt auch eine geistige Entspannung zu, was im schnelllebigen Eishockeyalltag genauso wichtig ist.»

bottom of page